Blöde Fragen gibt es nicht? Oh doch :D

Sagt mal.... ist es besser ein weißes Moskitonetz zu kaufen oder ein schwarzes?
Heute hat sich auf die Hand von meinem Spatz eine Biene gesetzt und jetzt will ich schon mal vorsorglich ein Netz holen.

Moskitonetz

Anmelden und Abstimmen
1

Hat glaube ich beides Vor und Nachteile...auf schwarz siehst du die Viecher schlechter. Aber auf weiß bleiben Flecken, wenn du sie erwischt hast 😂

2

Schwarz sieht man von weitem nicht. Das weiße allerdings deutlich. Wir haben nur schwarze 😊

3

Ich muss was anderes dazu fragen. Wir sitzen immer gern auf dem Balkon. Die kleine soll mit hochstuhl und neugeborenenaufsatz mit. Wie befestigte ich denn ein solches Netz??

4

Das ist endlich mal eine Abwechslungsreiche Frage hier😂

Auf jeden Fall schwarz. Ich habe Katzen und ein Kind. Und was schon bei Katzennetzen auffällt wird zb beim moskitoschutz für den kiwa noch deutlicher: durch Schwarz kann man durchsehen, durch weiß kaum. Das klingt total dämlich aber es ist wirklich so dass das Auge das anders wahrnimmt. Wenn du also das Baby darunter besser sehen willst dann schwarz.

5

Stimme für schwarz!

Spätestens wenn der Pollenflug losgeht 🤮

Top Diskussionen anzeigen