Traumhaus! Mir scheint die Sonne aus dem... 😉

Huhu,

vor ein paar Wochen habe ich recht verzweifelt einen Thread erstellt, da wir kein Grundstück finden konnten. Das wäre auch immer noch so - hätten wir nicht zwischenzeitlich ein Traumhaus aus 2017 gefunden!
Es ist einfach perfekt für uns und bald ist schon der Notartermin für den Kaufvertrag.
Es ist zwar eine Menge Kohle, aber wir müssen nur noch einmal alles durchstreichen lassen und können dann so einziehen. 🙂 Der Garten hat angelegt, wir haben dann eine große Garage usw

Wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen.

LG

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch #klee.

2

Dankeschön. Es musste einfach mal raus. Familien und Freunden haben wir es noch nicht erzählt, das machen wir erst, wenn alles unter Dach und Fach ist. Deswegen habe ich einfach mal das Forum genutzt 😀

3

Yuhuuuu wie schön :)

Viel Spaß im neuen Haus :)

4

Vielen lieben Dank!

5

Warum wurde es verkauft?

6

Beruflicher Wechsel der Verkäufer kam schneller als gedacht und so können sie zurück in ihre Heimat ziehen (ca 700km entfernt)