Empfehlung Kaffeevollautomat

Hallo,
wir wollen uns einen neuen Kaffeevollautomat kaufen.
Momentan haben wir einen Saeco Minuto.
Er soll auf jeden Fall einen externen Milchaufschäumer (keine Milch durch den Kaffeeauslauf) und eine entnehmbare Brühgruppe haben. Er soll sich gut reinigen lassen und außerdem möchte ich gerne, dass er Milchschaum ohne Kaffee ausgibt (für die Kinder).
Hat jemand gute Tipps? Phillips Latte Go sind ja quasi die früheren Saeco minuto bloß mit dem Latte Go Milchsystem. Allerdings kann man da keine Milch pur ausgeben lassen.
Und er soll maximal 700 Euro kosten.
Danke und viele Grüße

1

Ich habe mir gerade die Siemens EQ500 classic für 550€ gekauft. Ich liebe sie! #verliebt

2

Ich finde bei Kaffee-Automaten immer wichtig, dass sie optisch ansprechend, aber auch geschmacklich ansprechend sind.
Gibt es vielleicht eine Kaffee-Sorte die ihr besonders gerne oder vielleicht sogar ausschließlich trinkt? Es gibt nämlich auch Vollautomaten die auf eine spezielle Kaffeesorte ausgerichtet sind und da natürlich dann ziemlich guten machen.
Ich persönlich trinke zum Beispiel extrem gerne Espresso und habe deswegen eine diese Maschine von Saeco: https://www.espressomaschine.com/saeco/hd891401-incanto/
Die ist aber wahrscheinlich eher nichts für dich, weil sie ziemlich teuer ist.
Ich glaube aber, dass du mit Marken wie Philips oder DeLonghi nicht so viel machen kannst, wenn du dir Bewertungen oder Testergebnisse von denen durchliest. :)

3

Wir haben den DeLonghi Dinamica. Gekauft für 499,00 € und sind super zufrieden damit.

LG Laura