Beikost start wie bekomme ich orange/gelbe Flecken aus babykleidung wieder raus?

Meine frage steht ja schon oben :-)

1

Lege die verschmutzten Sachen feucht in die Sonne. Durch die UV Strahlung gehen die Flecken tip top raus.
Jetzt im Winter musst du die Sachen evtl. auch 2 Tage in die Sonne legen. Im Sommer sind die Flecken innerhalb von 2 Stunden weg.

4

Klappt übrigens auch bei Löwenzahnflecken ;)

2

Entweder Sonne oder der blaue Fleckenzwerg von Frosch. Einfach vor dem Waschen auftragen und fertig. 🙂 Gallseife geht auch.

3

Oh ja der bewirkt wunder mit dem gehen die kackaflecken ohne schrubben raus einfach einwirken lassen und fertig. Zum glück hab ich den entdeckt.

5

frosch kann ich auch empfehlen(fleckenzwerg)
oder dr beckmann, sind auch kleine flaschen und da steht damn babybrei glaube drauf

6

Ein Hoch auf Gallseife!!! 🤣 Fleck damit vorbehandeln und dann normal waschen. Bisher habe ich alles wieder sauber bekommen. 👍😉

7

Bei mir Hilft immer das Vanish Oxi Action Flecken Spray.

8

Feucht in die Sonne

9

Frische Karottenflecken mit etwas Salatölkurz einweichen und mit spülmittel auswaschen. Öl löst das karotin und spülmittel das Fett. Und oder in der sonne trocknen lassen, durch die sonne verblasst der Fleck, Sonne hilft auch bei Tomatenflecken.