Hausruf Tipps

Hallo zusammen, mal ne dumme Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Hausruf (kenne aber irgendwie nicht das richtige Wort). Hintergrund ist: Mann ist in der Werkstatt, Kinder sitzen mit Kopfhörern in Ihrem Zimmer und lesen oder zocken und das Mittagessen ist bspw. fertig. Dauernd trillert man mit einer Pfeife in die eine oder andere Richtung und wird mal gehört und mal auch nicht 🙄🤔 gibts nicht irgendwas, was man mit dem Telefon verbindet (oder Handy) was man hier und dort installiert und was dann Töne oder gerne auch blinklicht von sich gibt? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

1

Wir haben Funkklingeln im Haus.

Vielleicht wäre das etwas.

2

auch ne Idee! Danke daran hab ich noch gar nicht gedacht.

3

Du kannst „Alexas“ oder ähnliches in den Zimmern verteilen.
Soll keine Werbung sein 🙄

7

kein Problem, ich wollte ja Tipps:-) aber die sind mir zu teuer, dafür dass sie NUR zum bimmeln benutzt werden.

10

Wir haben uns eine bei der black week gegönnt. Da war es auf 65€ reduziert. Wir nutzen sie aber auch anstelle CDs zu kaufen usw

4

Unsere Kids wohnen im DG und sie haben beide eine Funkklingel.
LG Kerstin

5

Wir haben Alexas. Meine Mama jetzt übrigens auch, uns trennen 700 km und sie kann so, falls sie mal stürzt oder so, per Sprachbefehl bei uns anrufen. Wir können dann Hilfe organisieren.
Das klappt super!

6

wäre ne Idee, aber drei Stück, die sonst für nichts verwendet würden, sind schon heftig teuer.

8

Ich kenne jemanden mit 5 Kindern und einem dementsprechend großen Haus, sie haben tatsächlich einen mechanischen Gong im Treppenhaus.

9

hätte ich auch manchmal gern, aber männes Werkstatt ist im Gartenhaus 🤘🤣