Gutes Geschäft

Guten Tag Leute und begrüße mich in diesem Forum. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, ein Logo für meine Website zu erstellen. Dies wird die Seite sein, die meinem zukünftigen Baby gewidmet ist, das wir erwarten. Ich möchte sein Leben dort von den ersten Monaten an skizzieren. Oder soll es ein gemeinsames Favicon sein?

1

glaubst du das dein kind es mal schön finden wird, wenn mutti sein ganzes Leben ins Netz gestellt hat?

2

Du weisst, das Daten im Internet NIEMALS wieder gelöscht werden können, oder? Und, dass die meisten Websiten Anbieter sogar Daten VERKAUFEN?
Und das willst du ungefragt (!) mit dem Leben deines Kindes machen und zwar von Anfang an?

Selbst wenn die Website Passwort geschützt wäre, sicher ist sowas nie. Bitte bitte greife auf eine offline oder Papier Version zurück. Da gibt es so schöne Sachen!

3

Ich hoffe du bist ein Fake und möchtest nur für etwas „Stimmung“ sorgen... sollte das ernst gemeint sein, bin ich mehr als erschrocken über die Dummheit meiner Mitmenschen, die so etwas vor haben. Die Grundrechte der Kinder mit Füßwn zu treten...

4

Wäre er ja nicht der erste... schau dir all die timelapse/Zeitraffer Videos "Babys erstes Jahr" an... oder "Name von 1 bis 18". Gibt's zu Hauf. Mit mehr als genug Klicks (habe gerade eins mit 8,5 Mio Klicks gesehen - erschreckend. Das ist aber natürlich auch direkt "spannender", weil das Kind von 1-20 gezeigt wird. Da es "erst" vor 2 Monaten online ging, hoffe ich inständig, dass derjenige sein Kind auch vorher gefragt hat.

Stimme dir aber ansonsten voll und ganz zu.

5

Ich glaube nicht dass der gute Herr obiges wirklich vorhat. Der Titel in Kombination mit Google translate schreit doch eher nach Werbelinks. Demnächst kommt bestimmt ein Account um die Ecke, der einen tollen Link hat, der dem Gesuch des Papa in spe genau entspricht und voll total super ist, muss man anklicken!
Nicht.