Wieso wieso wieso

Mein Montag hat schon meil sch.... begonnen.

Also zu vorgeachichte wir sind eine junge kleine Familie mein Mann meine Tochter knapp 1 Jahr und ich.

Wir wohnen in einer 54 qm Wohnung also eine ziemlich kleine ein Kinderzimmer ist nicht vorhanden.

Jetzt haben wir Samstag den Vermieter getroffen und er sagte uns unter uns ist eine größere Wohnung frei ob wir sie um 18 besichtigen wollen.

Wir natürlich total happy zugesagt. Damn um 18 kommt eine SMS er kann doch nicht bitte Montag um 10.30 OK kein Problem.

So heute 10.30 stehe wir unten und warten keiner kommt wir rufen an er hebt nicht ab um 12 Uhr!!! Kommt eine WA Nachricht heute geht nicht sry!

Ich bin so sauer und enttäuscht wieso macht man sowas wirklich nicht schön.

Unsere jetzige Wohnung ist wie gesagt ziemlich kleine und Dachgeschoss ich träume schon so sehr von einer neuen Wohnung ubd dann sowas.

1

Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich würde bei einem so unzuverlässigen Vermieter ohnehin nicht wohnen wollen. Schaut doch nach anderen Wohnungen... manchmal dauert es eben. Dass ihr zu dritt seid und 54qm eng werden können wisst ihr ja nun schon lange.

2

Naja, zum Glück hattet Ihr wenigstens keine weoten Wege.

3

Das ist jetzt nichts, worüber ich mich länger als 5 Minuten ärgern würde! Das Leben ist kurz, vergeude deine Zeit nicht so unnütz!

4

Weitersuchen! Viel Glück:-)