Sofa von Guido Maria Kretschmer

Bei der Recherche nach einem neuen Sofa bin ich auf eines von Guido Maria Kretschmer gestoßen, was perfekt für unsere schwierige räumliche Situation passen würde. Offenbar kann man das aber nur online bestellen und sich vorher Stoffmuster schicken lassen.

Oder kennt einer von Euch ein Möbelhaus die seine Kollektion führt oder einen Showroom? Würde schon gern Probesitzen, Festures testen, Haptik fühlen, etc. Auch wenn man es bei Nichtgefallen retournieren kann, wie soll das funktionieren bei soetwas großem?

Oder hat einer Erfahrung mit dem Online-Kauf von Polstermöbeln?

1

Schwierig, würde ich wohl aus den von dir genannten Gründen nicht online bestellen ohne vorher live gesehen zu haben.
Ich habe mal einen Händler für eine bestimmte Fliese gesucht, da hab ich den Hersteller angeschrieben und nach Vertriebspartnern gefragt. Ich bekam dann eine Liste der Händler, die die Firma führen.
Vielleicht kannst du das bei dem Sofa auch machen?!

2

Hab ich schon gemacht, kann nur die Antwort nicht abwarten ohne hier mal parallel zu fragen ;-)

3

😂😂😂 kenne ich

4

Retoure ist easy, Spedition kommt es einfach wieder abholen 😂
Sonst kann ich leider nicht helfen.