Ideen Kinderzimmer?

Hallo:)

Ich hoffe, dass hier jemand eine coole Idee hat!:)
Als ich kleiner war hatte ich in meinem Zimmer an der Decke wie so einen Schlauch hängen wo ich alle meine Kuscheltiere hatte. Mein Sohn hat auch ein kleines Kinderzimmer und deswegen suche ich für die Kuscheltiere noch eine platzsparende Vatiante, am besten so ähnlich wie diese Art Schlauch der einfach an der Decke hängt🙈 ich hoffe ich konnte mich einigermaßen gut erklären!

Habt ihr sowas für eure Mäuse und wenn ja, ich würde mich super freuen wenn ihr mir sagt woher ihr das habt denn so recht werde ich nicht fündig.

Viele liebe Grüße 💓

1
Thumbnail Zoom

Ich hatte für meinen Sohn damals sowas und werde das für meine Tochter auch wieder bestellen.

2

Genau sowas suche ich! Wie heißt das Teil denn genau? Ich komme einfach nicht auf den Namen😋

5

Ich hab einfach "Kuscheltiere Netz" eingegeben.🤷

3
Thumbnail Zoom

Hey,
Meimst du das?

4

Alternativ schau dir mal Spielzeughängematten an. Die finde ich ja cool und noch etwas schicker als diese Hängedinger.

6

Guten Morgen.

Du könntest auch eine Art Fischernetz nehmen. Das lässt sich komplett spannen und bietet noch etwas mehr Platz.

7

Bei Ikea gab es das mal.

So ein Netz-Schlauch mit mehreren Fächern/Öffnungen. Eigentlich nur, damit man ihn von oben nach unten hängen lassen kann. Mit einem stabilen Faden, kann man sicher unten noch eine Schlaufe zusätzlich anbringen und dann wie ein kopfstehender Regenbogen aufhängen.

Wie es heißt, weiß ich nicht mehr. Das gab es in verschiedenen Farben und sah aus wie ein Netz in Schlauchform.

Top Diskussionen anzeigen