Rezept Rehgulasch für 10 Personen

Hallo ihr lieben!

Ich habe meine Family am 1. Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen bei mir. Es gibt Rehgulasch. Wir sind 10 Personen.
Hat jemand von euch ein gutes Rezept für mich??

Vielen Dank schon mal vorab

Liebe Grüße

Michelle🙆🏼‍♀️#winke

1

An Weihnachten wollen viel alles perfekt machen aber würde ich nicht am Essen experimentieren.
Ich habe mich mal zu einen besondern beliebten Suppen-Rezept vom Kochbar hinreisen lassen und am Ende haben wir nur Brot gegessen da uns die Suppe absolut nicht schmeckte .Das war aber mal so am Wochenende.

Ich nehme mein normales Gulaschrezept hau in einem Teeei ein paar Wildgewürze mit rein und bis jetzt hat das jeden geschmeckt.

2

Ich würde das Rehgulasch evtl. mit einem oder zwei EL Johannisbeergelee und einem Schuß Balsamicoessig abrunden. Rotwein geht auch.
Gibt einen gewissen Pfiff.
Das bereits fertig zu kaufende Wildgewürz ist garnicht schlecht, wenn sie noch nie Wildgewürz selber zusammengestellt hat.
Bei uns gibts seit Jahren an Weihnachten Reh - ich hole es am Freitag ab ;-)
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen