Die Frage aller Fragen, wen soll ich nur nehmen?

Guten Morgen in die beliebte Runde,

seit langem liebäuge ich schon mit der Anschaffung einer wunderbaren "Küchenfee".

Gut, mir ist schon klar, dass das nur ein klasse Gadget und Ergänzung mit Spassfaktor ist.

Also worum geht es? ich will mir entweder einen Monineur Cuisine bei die LIDL oder gleich das Original kaufen. Dort wo es all` die guten Dinge geben soll hörte und lass ich nix gutes darüber.

Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Weihnachten steht plötzlich vor der Türe und ich will mich für ein gutes und ausserordenlich tolles Jahr belohnen, also wiedermal.

1

Gestern kam RTL Punkt 12 ein Test die Aldi 199 Euro die vom Lidl die es heute gibt für 350 und der Termomix für 1300Euro

Der vom Aldi hat schlechter abgeschnitten. Der Vom Lidl und der TM waren ziemlich gleich nur beim TM kommt eben Jemand zum erklären aber der vom Lidl

Also wenn ich mich entscheiden müsste ich würde den vom Lidl nehmen.

2

Ups da ist was zuviel. Das kommt davon wenn man Hunde auf dem Schoss hat.

.......Der Vom Lidl und der TM waren ziemlich gleich nur beim TM kommt eben Jemand zum erklären !!!!!!!aber der vom Lidl!!!!! das sollte weg.;-)

3

Nur das Original.

Ich hatte den vom Aldi, den Lidl und den Krups.

Schlussendlich habe ich jetzt den TM6 gekauft. Das war die beste Entscheidung überhaupt.

Das ganze Handling ist wesentlich komfortabler.

Mein Fazit: Einmal Geld ausgeben und zufrieden sein.

4

Hallo

Bosch wird Anfang 2020 den Bosch Cookit herausbringen. Das soll ein Gegenstück zum Thermomix sein. Ich würde warten bis der rauskommt und dann noch mal genau alle Vor- und Nachteile und Funktionen betrachten.

https://www.chip.de/news/Angriff-auf-Thermomix-Bosch-bringt-Multifunktions-Kuechenmaschine_172832722.html


LG

5

Danke für diesen klasse Tipp, da werde ich gerne warten da es nicht eilt

Top Diskussionen anzeigen