Überall kleine Fliegen.....Hilfe!!!

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen überall so kleine Fliegen in der Wohnung. Wo kommen sie denn nur her? Wir haben an jedem fenster schon Fliegengitter, allein schon wegen Aylin. Müll bringen wir täglich raus und Obst haben wir auch nicht offen stehen. Also wo kommen nur diese Fliegen her. Sind so kleine Fliegen und scheinen von alleine zu sterben, denn wenn man an der Fensterbank mal schaut dann liegen da täglich einige rum.

Wer kann mir helfen und sagen wo dir her kommen und was ich machen kann dagegen.

LG Ramona und Aylin ( 13 Wochen )

1

manche solcher fliegen können aus den pflanzen kommen

sozusagen aus der erde von pflanzen auf den fensterbänken wenn du sie zu stark gegoßen hast schau doch einfach mal genau in die erde

2

HI,

danke dir für deine Antwort, allerdings ist es hauptsächlich in der Vorratskammer bzw. Abstellkammer. Da habe ich keine Blumen.....

Und nun????????????

LG Ramona

3

Hast du Kräuter in der Küche oder Vorratskammer? Oder Obst zu lagern?

Manchmal bringt man sich die leckeren Tierchen schon aus dem Supermarkt samt Obst oder Käuter mit.

Stell eine Müslischüssel mit Essig und Geschirrspülmittel in die vorratskammer, das sollte helfen.

Liebe Grüße

Zwackelmann

weitere Kommentare laden