Akku-Saug-Wischer

Hallo
Ich überlege, mir einen Akku- Saug-Wischer anzuschaffen.
Wie sind eure Erfahrungen?

1

Hi,

Kann nur vom Bissell Cross wave berichten, als er noch ohne Akku war 😅

Als solches ist er eine große Hilfe, ich wische damit sehr regelmäßig. Allerdings muss man wissen, dass er natürlich konstruktionsbedingt einen Randsaum lässt.
Im alten Haus mit uralten Fliesen und tiefsten Fugen hat er sauberer gewischt als ich es mit Leifheit je geschafft habe 👍👍👍.
ABER ich habe immer noch einen normalen Wischer dabei. Damit nehme ich quasi die Restfeuchte auf und wische auch den Saum.
Unschön, und das war meine ich nicht von Anfang an so, ist das leichte Nachlaufen beim Abstellen. Vllt eine Alterserscheinung? Nutze ihn seit zwei Jahren. Meine Mutter hat ihn "nachgekauft", ebenso eine Freundin.

Für mich überwiegen die Vorteile.
Kabellos ist sicher noch einmal besser in der Handhabung, vermutlich jedoch noch unökologischer in der Herstellung.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen