Pfannenwok

Hallo,
Mein Vater wünscht sich zu Weihnacht eine Wok Pfanne, jetzt lese ich im Internet das der silit wok Wuhan und der tefal jamie oliver wok laut testsiegern gut sein soll. Bei Amazon sind jedoch viele bewertungen das die beschichtung schon nach paar Monaten abblättern tut bei beiden. Hat jemand Erfahrungen oder vielleicht jemand eine Empfehlung für einen guten Wok mit langem Griff?
Danke schon mal im voraus 😊

Ich habe meiner Tochter letztes Jahr die Jamie Oliver Wokpfanne geschenkt und sie ist noch einwandfrei.
LG Moni

Habe gerade mal geschaut.Wir haben seit einigen Jahren eine Wok Pfanne von Tefal.Sie wird hier regelmäßig benutzt u. da ist nix dran.

Zu obigen Pfannen kann ich nichts sagen.

LG Kerstin

Die haben wir auch und sind sehr zufrieden!

Wir haben seit Jahren eine einfache Wok Pfanne von Lidl, die uns völlig ausreicht... Ich habe keine Ahnung, wie lange wir diese schon haben, aber bestimmt seit 5 Jahren, sie sieht jedoch noch aus wie neu...

LG

Hallo,

wir haben hier das ganze Pfannenset von Jamie Oliver . Die Wok-Pfanne wird so ca. einmal wöchentlich benutzt und ist noch einwandfrei.
Bei der großen normalen Pfanne, die täglich in Gebrauch ist, geht tatsächlich so langsam die Beschichtung ab.. wir haben die aber auch schon mind. 2 Jahre.

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen