Kennt jemand diese Handcreme

Hallo
Ich hatte mal eine ganz tolle Handcreme und komme nicht mehr auf den Namen 😕.
Vielleicht kennt ja jemand die Marke und kann mir weiter helfen.
Ich hatte die Marke das erste mal in einem Hotel gesehen und fand sie so toll. Hab dann gegoogelt und es war glaub ich eine englische Firma die in größeren Städten Filialen hat. Ich habe dann im Laden in Köln die Creme gekauft. Ich glaube, das waren zwei Worte und die Tube der Creme war auf jeden Fall hellblau und nicht ganz billig.
Leider weiß ich nicht mehr wo der Laden ist und kann mich auch so gar nicht mehr erinnern wie die hieß.

Kennt das zufällig jemand von euch?

1

Hallo,
mir würde da L'Occitane einfallen.

VG Anja

2

Rituals?

3

Crabtree & Evelyn

5

Genau die war's.
Vielen vielen Dank 😘

6

🤗

4

Mir fiel auch sofort Crabtree&Evelyn ein!