Wärmepumptrockner ohne filter gewaschen!!!

Hallo, ich habe Heute meinen Wärmepumpentrockner ohne filter angeschaltet und jetzt trau ich mich es wieder anzumachen! Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann? Danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du hast echt ALLE Filter entfernt? Also wenn du nur einen Filter entfernt hast, solltest du den/die anderen jetzt reinigen und gut. Der Trockner hat ja offensichtlich seinen Durchgang ohne Filter überlebt.

2

Ja leider beide Filter entfernt die man immer nach beenden der Maschine reinigt. Unten den Deckel krieg ich nicht auf, soll auch wahrscheinlich nicht auf gehen. Hmmm

3

Welches Modell ist das denn? Ich würde alle zugänglichen flusen wegsaugen bzw. Entfernen und dann Filter einsetzen und weiter trocknen.