Senseo Padmaschine Ersatz gesucht

Guten Morgen,

unsere alte Senseo gibt gerade den Geist auf, der Kaffee kommt nur noch lauwarm raus, obwohl wir sie wirklich ordentlich entkalkt haben.

Wir haben so eine mit abgerundetem Gehäuse, wo vorne "auto off" draufsteht. Gibt es nicht mehr in neu.

Sie macht eigentlich wunderbaren Kaffee mit toller Crema.

Letztes Jahr hatte ich schon einmal einen Versuch gestartet mit der Senseo Viva Cafe, die macht fast gar keine Crema.

Weiß jemand, welche Crema ich meine und kann mir sagen, welches Nachfolgemodell den Kaffee so macht wie meine alte?

Danke!

1

Hallöle!

Vll nicht ganz so eine wirkliche Antwort auf Deine Frage, ABER:
Schonmal überlegt, bei eBay*leinanzeigen nach ner gebrauchten zu schauen? Ihr seid schließlich sehr zufrieden gewesen mit der Maschine!

Lg Tati

2

guck dir mal die delongi dedica an. die hat auch einen pad einsatz

Top Diskussionen anzeigen