Umzugsunternehmen München

Hoffe ich bin hier richtig...bekomm bitte Dezember das 4. Kind und wollten Wenn's geht noch bevor das Kind kommt umziehen. Sprich Anfang Dezember..brauchen also daher ein gutes untugsznternehmen das am besten ziemlich günstig ist...die müssen dann im Prinzip nur runter tragen u evtl paar Sachen abbauen...kennt ihr hier günstige? Lg

Wir sind schon mit den Umzugsengeln umgezogen, die waren sehr schnell und preiswert. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Letztes Mal hatten die keine Zeit und wir hatten die Kräftigen Männer, da stand die Hälfte der Leute meistens mit dem Handy in der Hand rum und es ging auch etwas teures kaputt.

Ach krass heißt die Firma kräftige Männer?das geht ja mal garnicht...denen hätte ich was erzählt..😣 sowas find ich nicht in Ordnung wenn man zahlt für des dass sie nur rumstehen

Wir hatten wohl Pech mit dem Team, bei einem Freund und Nachbarn lief es super. Die haben wohl mehrere Trupps. Von kräftig konnte auch keine Rede sein, wir sind in ein Reihenhaus gezogen und im EG ist halt nur das Wohnzimmer, der Rest musste hoch. Wurde nur gejammert.

Bei den Umzugsengel kamen 3 Russen, die sahen aus wie ehemalige Preisboxer und haben im Laufschritt mitsamt den Regalen die Treppe genommen. Aber die haben wahrscheinlich auch nicht nur diese 3 Mitarbeiter, fürchte ich. Wesentlich billiger waren sie auf jeden Fall.

Top Diskussionen anzeigen