Kaugummi in Jeans 🙈

Ich brauch 🙏🏻 mal eure Hilfe.

Wie bekommt man einen Kaugummi aus der der Jeans raus? Habe ihn mir unten eingetreten. #klatsch
Im tiefkühler und dann rausklopfen geht nicht. 🙈🤷‍♀️

Danke euch. 💕

1

Warum geht das denn nicht?

Alternativ kannst Du es mit Eisspray oder WD40 versuchen.

4

Bei mir ist nichg alles schön weich. Habe die Jeans seit über 12 Stunden im Tiefkühler.

7

Danke.

2

Jeans eindeutig zu lang, würde ich sagen #rofl. Normalerweise tritt man doch nicht auf seine Hose. Ich würde die Jeans auf normale Länge abschneiden und so bist du auch den Kaugummi los #freu

5

Die Hose ist ein bisschen zu groß und Rutsch ein wenig. Ne Nummer kleiner und ich Pass nicht rein. 🙄😅
Und außerdem habe ich schon kurzgröße. 🙈

10

Tröste dich, mir geht es mit 1,59 m genauso.

3

Hallo.

Hast du es ausgeklopft oder abgekratzt? Wenn es mit dem frieren nicht klappt, würde ich es mit Essig versuchen. Diesen erhitzen, (nicht überhitzen) dann die betroffene Stelle mit dem Essig einschmieren und ein paar Minuten einwirken. Anschließend mit einer alten Zahnbürste z.b ausbürsten und in die Maschine.

6

Habe es mit klopfen versucht. 🤷‍♀️
Da muss ich wohl Essig kaufen. Danke

11

Hallo,

mit Spiritus Glasreiniger einsprühen und raus rubbeln, sollte funktionieren. Hat zumindest bei mir geklappt.

Viel Erfolg Nenea

8

Hallo,
ich empfehle Dr.Beckmann Fleckenteufel (Kleber/Kaugummi/Farbe) aus der Drogerie.
Bei mir steht die ganze Serie im Badezimmerschrank...
LG

9

Der Fleckenteufel. An den habe ich gar nicht gedacht. 🙂 danke

12

Tiefkühler ist evtl nicht kalt genug...Eisspray (z.b. für nagellack zu trocknen) oder alternativ, falls du ein Vereiser für Warzen hast, denn mal ausprobieren.

Top Diskussionen anzeigen