Erfahrungen Microfaser Couch und Rabatte Höffner

Thumbnail

Hallo meine lieben. Wir wollen uns jetzt nun endlich mal eine gescheite Couch können und waren gestern im Höffner und haben uns gleich verliebt. Listenpreis angeblich 3800 €, derzeit gibt es bis morgen 20% und noch mal 19% Mehrwertsteuer zurück, natürlich wurden die Preise vorherbestimmt schon hochgesetzt. Weiß jemand zufällig, oder arbeitet bei Höffner ob es vor Weihnachten oder am Black Friday oder ähnliches noch mal mehr rauszuholen gibt. Haben auch versucht mit der Verkäuferin zu behandeln allerdings war, da nicht mehr viel möglich.

Es handelt sich um eine U-förmige Couch mit einem ganz glatten Microfaserbezug Punkt sieht aus wie Leder ist es aber nicht. Wir haben keinen Tiere und keine Kinder noch nicht. Hat jemand Erfahrung über längere Zeit mit so einem Stoff? Natürlich ist der schön glatt, toll verarbeitet und lässt sich abwischen. Allerdings habe ich Bedenken dass dieser gerade wenn man im Sommer drauf auf schwitzen würde und länger an einer Stelle sitzt irgendwann sehr schwierig wird und man da dann bestimmte Verfärbung schneller sehen kann als Stoff. unten auf den Bildern ist der Stoff, von der Farbe her ,wir würden einen anthrazitgrau nehmen

1

Hallo, zu den Angeboten kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe mir aber 2011 eine MicrofaserCouch bei Höffner gekauft. Meine ist beige. Ich bin damit immer noch sehr zufrieden, und würde sie jederzeit wieder kaufen. Inzwischen ist sie mit in die gemeinsame Wohnung umgezogen. Wir haben ein Kind und hatten lange zwei Katzen, jetzt ist es nur noch eine. Der Stoff hat bis jetzt alles gut abgehalten. Es gibt inzwischen leider ein paar Flecken, 3 um genau zu sein, bei zwei davon hat sich die Katze übergeben und ich habe es zu spät gemerkt und dementsprechend auch zu spät weggemacht. Allerdings ist der Stoff auch recht hell. Man sieht an der Stelle, wo die Flecken sind, einfach nur, dass der Stoff etwas dunkler ist. Wenn die Couch nicht gerade frisch abgesaugt ist und damit an allen Stellen genau gleich farbig, dann ist durch die Struktur des Stoffes ohnehin die Farbe leicht unregelmäßig und die Flecken fallen kaum auf. Ich kann es also empfehlen #pro

2

Hallo,

wir haben bei Höffner eine Küche gekauft, allerdings keine von der Stange. Wir haben Ärger damit. Ständig fehlt was, Liefertermine werden nicht eingehalten, der Kundendienst wimmelt einen ab.

Höffner - nie wieder!

VG

3

Ich kann auch von Höffner nur abraten. Bei und habe es Ärger ohne Ende mit der Beleuchtung eines Spiegelschrankes, die von Anfang an nicht ging.

Der erste Kundendienst meinte es läge am Trafo und sie müssten einen neuen bestellen. Nach längerer Wartezeit kam dann jemand mit einem neuen Ersatzteil u d stellte dann fest dass unser Modell gar keinen Track hat...#klatsch

Uns war das dann irgendwann zu dumm uns sie mussten ihn wieder mit nehmen.

Das gleiche bei unserer Küche (zum Glück nicht dort genommen). Sie wollten uns weiß machen dass wir durch 2 Fenster einen problematischen Grundriss haben und wir hier und da Aufpreis zahlen müssten. Wir sind dann mit dem Plan zur Konkurrenz Se.müller und siehe da alles kein Problem uns sogar noch günstiger. Der Aufbau absolut Spitze (Wir waren nicht mal da)... So geht es also auch...

Von da hatten wir dann auch den neuen Spiegelschrank.;-)

4

Wir haben so eine Couch in grau. Auch zum absoluten super Schnäppchen Preis mit allen Rabatten die es nur gibt. Tja, ein paar Wochen später war sie für 500€ weniger im Angebot. Hab dem Verkäufer geschrieben dass ich sie auch zu dem Preis will und sie haben den Preis angepasst. Sie war ja noch nicht mal geliefert.
Ich glaub man muss sich einfach ein Limit setzen und wenn man sie für den Preis bekommt, ist es OK. Wenn sie dann noch günstiger wird, nützt es halt meistens nichts wenn man sich ärgert.

5

Wir haben erst vor kurzer Zeit bei Höffner eine Microfaster Couch gekauft, so eine in Lederoptik.

Dieses Angebot gab es damals schon, habe das Gefühl, das scheint irgendwie dauerhaft zu sein. Die Couch hat mit Rabatt um die 800 Euro gekostet. Vor kurzem war im Prospekt für knapp 500 Euro. Sehr ärgerlich.

Mit der Lieferung hat alles soweit geklappt und bisher sind wir auch zufrieden. Sie sieht gut aus. Wie es dauerhaft aussieht, muss man dann sehen.

Auf jeden Fall würde ich keinen Stress machen wegen des Angebotes. Ich dachte damals auch, wir müssten uns schnell entscheiden. Monate später gab´s die Angebote immer noch bzw. eben sogar günstiger.

6
Thumbnail

Wir haben Microfaserleder und ist bei Tieren und Verschmutzungen ganz praktisch. Lg