Wohnzimmer neu gestalten - Wo gibt es tolle Möbel?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Ich mag die hier ganz gern:

https://www.maisonsdumonde.com/DE/de?gclid=Cj0KCQjwl8XtBRDAARIsAKfwtxBQ5JOoTKLUX2CoNSZadjXZF-_eUg52LvNbA5peNtGIAdOxuu2pfK4aAlxCEALw_wcB

VG

2

Guten Morgen Hupferle,


ja ich kann dich da gut verstehen, man möchte auch mal Sachen haben die nicht jeder in der Wohnung stehen hat.

Ich hatte früher auch fast alles von Ikea oder vom Mömax. Vor 2 Jahren hab ich damit begonnen die Wohnung komplett neu zu gestalten. Viele meiner Möbel hab ich von Möbel Mayer bezogen, dass ist ein Einrichtungshaus bei uns in der Nähe.

Du kannst dich ja mal auf deren Webseite umsehen, dort gibt es wirklich viele schöne Möbel.

https://www.moebelmayer.de/index.php?Wohnzimmer-Moebel

3

Hi,
Budget?
was darf eine Couch, Tisch kosten? Eher 1.000 oder 10.000 euro?

4

Ich würde an deiner Stelle erst mal in die Möbelhäuser in der Umgebung schauen. Lass dich dort inspirieren.

Wir haben unsere Möbel bunt gemischt eingekauft. Lutz, Leiner, kika, usw.

5

Hallo,

hier kann man Dir ja nur online-Händler empfehlen, außer irgendjemand kennt Dich und weiß wo Du wohnst.

Für eine komplette Wohnzimmereinrichtung würde ich mir die Sachen vor Ort anschauen und anfassen. Such Dir die Einrichtungshäuser/Designerläden/Antiquitätenläden in Deiner Umgebung raus und fahr rum. Davon hast Du mehr.

LG

6

Hängt davon ab, was du als ausgefallen ansiehst ;)
Aber wenn du schöne, qualitativ hochwertige Möbel suchst, die nicht jeder im Wohnzimmer stehen hat, dann kann ich dir die Möbel von MOBILAMO (https://www.mobilamo.de/) empfehlen. Hier kann man sich Design-Möbel online konfigurieren und bestellen. Meine Freundin hat sich dort eine TV-Bank bestellt und sie ist - zu Recht - begeistert davon. Sie passt wirklich perfekt ins Wohnzimmer! #huepf