Guter günstiger trockner

Sind bald eine 6 köpfige Familie dementsprechend wird viel gewaschen und muss getrocknet werden..da im Frühling unser trockner kaputt gegangen ist 😩brauchen wir ein neuen der am besten billig und gut ist...habt ihr tipps?

Ich kann dir für diese Größenordnung leider nichts empfehlen. Ich habe nur einen Hinweis. Solltest Du dich entscheiden im Internet einen zu kaufen z.B. über Google Shopping. Da gibt es Seiten die Gerät anbieten, bei denen man als Zahlungsart nur Vorkasse auswählen kann (manchmal stehen da auch noch andere Zahlungsarten die dann am Ende aber nicht mehr funktionieren.). Diese Seiten zeigen dann nach dem Kauf eine Bankverbindung wohin man Geld überweisen soll. Leider sind das Fakeseiten! Man bezahlt per Vorkasse und bekommt keine Lieferung. Geld kann nicht zurück gebucht werden, da es ein ausländisches "Prepaid"-Konto ist, was man ohne Personalausweis eröffnen kann. Wenn ich dir schon keine Empfehlung senden kann, dann wenigstens diesen Hinweis. #winke

Schwierig ohne ungefähre Abgabe was für dich günstig ist. Schau mal im Internet bei AO
Die haben immer sehr gute Angebote. Wir haben einen AEG Lavatherm mit 8 kg Ladung, sind allerdings auch nur zu zweit, bald zu dritt, aber muss auch nur einmal die Woche waschen und selbst das nicht immer

Top Diskussionen anzeigen