Wickeltasche waschen?

Hallo.
Ich habe eine wickeltasche von kinderkraft und wollte hier mal fragen ob ich diese Wickeltasche waschen kann.

Ich kenne die Tasche zwar nicht, aber mittlerweile wasche ich alles, was es nötig hat gewaschen zu werden. Ich denk dann immer, so schmutzig kann ich es eh nicht mehr nutzen und entweder es klappt oder kommt dann halt weg.

Ist denn kein Etikett in der Tasche?
Da sollte eigentlich stehen wie du es waschen kannst.

Kontaktdaten

Clickola GmbH
Im Technologiepark 1
15236 Frankfurt (Oder)
Deutschland

Tel: 035554788314
E-Mail: shop@clickola.de


Anrufen oder mailen und nachfragen.Außerdem hat der Hersteller auf seiner Seite einen Livechat!
https://kinderkraft.com/de/

Solange da nirgendwo Trennwände aus Pappe sind oder so geht das. Sanft schleudern, am besten feinwasch40°-Programm und los geht's... Würde feinwaschmittel oder color nehmen...

Soll das versteckte Werbung sein ?

Top Diskussionen anzeigen