schwarzer Kratzer im Parkett

Hallo,

unser Parkettboden ist sonst in einem guten Zustand (helle Buche, lackiert) nur dieser eine schwarze lange Kratzer vom Umzug...
Was kann ich tun dass dieser nicht mehr so arg sichtbar ist? Wer hat da Tipps für mich?

Vielen Dank!

Anke

1

Woraus besteht der Kratzer? Ich meine, ist das ein Gummikratzer - wie von Schuhen oder ein leerer Kratzer, der sich mit Dreck gefüllt hat?
Ich habe meine Holztreppe mal mit "Pronto" -Spray gereinigt. Ist super-sauber geworden (leider auch schweine glatt!) Versuche es doch mal mit Möbelpolitur.

2

Hallo!

Ich konnte solche schwarzen Streifen meistens sehr gut mit einem normalen Radiergummi entfernen... Bei unserem Parkett funktioniert das immer...

Gruß,
OoO Bubble OoO

3

Hi,
es gibt sogenannte Radierschwämme, die ich bei meinem Parkett erfolgreich gegen schwarze Streifen benutze. Sind vielseitig einsetzbar.

Für weitere Infos kannst Du hier schauen:

http://cgi.ebay.de/20-x-RADIERSCHWAMM-Schmutzradierer-Putzteufel-Zaubersc_W0QQitemZ330022316307QQihZ014QQcategoryZ45768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Müsste es auch im normalen Handel geben. Brauchst ja nicht so viele. ;-)

Grüße
MLF

Top Diskussionen anzeigen