Teppich fürs Kinderzimmer

Ich bin auf der Suche nach einem Teppich für das Kinderzimmer. Allerdings kein so ein Straßenteppich oder ein Teppich mit festem Boden, denn ich will ihn ab und an auch in der Waschmaschine waschen. Hat mir jemand Tipps für schöne Teppiche?

Ab und zu waschen? Hmmmm....dann bleibt nur so ein Baumwollteppich. Mynes Home hat sowas. Oder google mal nach "Waschbarer Teppich".
VG

Teppichcenter24.de hat superschöne Kinderteppiche. Habe gerade zwei bestellt und sie sind top! Ein Tipp: Schau im Internet nach Gutscheincodes. Hat mir 32 Euro gespart.

Hallo,
unbedingt auf gute Qualität achten......die "niedlichen" Polyesterteppiche sind oft hoch schadstoffbelastet, und das atmet Dein Kind dann beim Spielen aus nächster Nähe ein.

Bei h&m home im Onlineshop habe ich neulich ganz tolle Baumwollteppiche gesehen.

Wir haben einen von Jako-O der war auch schon mehrmals in der Waschmaschine und ist immer noch top.

Schau mal nach Lorena Canals Teppichen. Meine Tochter hat den grauen dots und wir sind super zufrieden.

Es gibt auch Strick- oder Häckelteppiche, die aus etwas dickerer Wolle gefertigt sind. Vielleicht wäre sowas etwas? Entweder selbst machen oder mal danach schaun. Ich habe einen und bin sehr zufrieden, ist im Wolleprogramm super zu waschen.

Jaaaa! Sowas wäre was. Wo hast du deinen her? Selbst machen wäre jetzt nicht unbedingt meine Wahl :D

Ich hab diesen Teppich https://minimididesign.com/teppiche-teppich-fuchs-gehakelt-kopia-497-497 von Minimidi gekauft. Hab ihn inzwischen mehrmals gewaschen ohne das er sich in seine Einzelteile zerlegt hat. Man sollte ihn halt liegend trocknen und nicht über eine Leine hängen, sonst kann es sein, das er irgendwann auslaiert.

Vielen Dank für all die Antworten, ich schau mir mal die entsprechenden Seiten an!

Top Diskussionen anzeigen