Sonnencremeflecken

Hab ich irgedeine Chance die aus Kleidung wieder rauszubekommen? Hat jemand einen Tipp?

Die hellen Sommersachen meines Sohnes haben alle so einen unschönen orangenen Rand.

Bei mir hat dr Beckmann (Kaffee, Stockflecken) ein paar mal was gebracht. Nicht immer, aber soweit ich mich erinnere sind die restlichen Flecken langfristig dann auch rausgegangen. Ich warte dieses Jahr noch auf das Ende der sonnencreme-Saison, sonst ist mir der Aufwand zu groß. Viel Erfolg!

Kenne das Problem,bei mir habe ich die flecken mit gallseife(die feste seife,nicht das flüssige) eingerieben und ca 30 minuten einwirken lassen. Ab in die maschine und noch vanish für buntes dazu und dann waren die flecken raus.
Bei weißen sachen hilft ein Gemisch aus natron+ zitronensäure.
Hoffe es hilft dir

Sämtliche Sonnencremeflecken gingen bei mir mit Spülmittel heraus, welches ich mit einer Zahnbürste leicht eingearbeitet habe. Klappte völlig problemlos und mit wenig Aufwand.

Das klingt tatsächlich nach wenig Aufwand. Das versuche ich mal als erstes. Danke!

Dann meld dich mal ob das so geklappt hat, würde mir auch viel Arbeit ersparen 😀

Top Diskussionen anzeigen