Staubsauger?

Hallo Ihr Lieben, nach guten 9 Jahren ist mein geliebter Dyson leider hin und wir müssen uns einen neuen anschaffen. Von welchem Staubsauger seit ihr total Begeistert? Bin irgendwie total überfordert mit der Auswahl. Kurz zu uns.. Wir habe eine 95 qm grosse Wohnung und wir haben einen haarigen Hund 😂 da bei uns Nachwuchs ansteht, haben wir leider keine 350 Euro für einen neuen dyson. Gerne aber wieder Beutellos. Habt ihr Tipps?
Vielen Dank im voraus.

1

Hey,
wir haben den Dyson V10 und sind sehr begeistert.
Seit ein paar Tagen düst hier noch ein Medion 18500 durch alle Räume, auch toll :-).
Gruss

3

Danke für den Tipp, aber dyson ist uns momentan zu teuer. Möchte lieber mehr in den Kinderwagen und das Zimmer investieren. Vielen Dank.

2

Wäre denn ein Saugroboter eine alternative? Wir haben auch den Medion, den gibts aktuell (August, 2019) für 99€ zu kaufen. Wir sind mit dem total zufrieden!

Was darf er denn kosten? Denn ich glaube, der Preis ist hier entscheidend.

4

Leider nein, da man ja auch mal fuss leisten oder sonstiges absaugt.

5

Leider nein, da man ja auch mal fuss leisten oder sonstiges absaugt.
Wie dachten so an maximal 200 Euro. Von den billig saugen halte ich leider nichts. 😁

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen