Soda Macher - Empfehlung

Welches Gerät habt ihr um Wasser mit Kohlensäure zu versetzen ? Ich möchte unbedingt Glasflaschen dazu haben

1

Wir hatten den Soda Stream Crystal, haben ihn aber aufgrund der total unpraktischen 0,6l Flaschen (Glas) schnell wieder verkauft und sind bei Mehrweg-Glasflaschen im Kasten gelandet. Gefällt uns wesentlich besser!

2

Ich habe den Sodastream Crystal und bin rundum zufrieden damit, habe 3 Glasflaschen dabei, die Größe ist mir wurscht.Wenn eine leer ist, fülle ich sie sofort nach und ab in den Kühlschrank.
Kistenschleppen kann und will ich nicht mehr, bin ja alleine. Bei dem was ich trinke, wenn es so heiß ist, bräuchte ich einen Mordsvorrat im Keller und die Flaschen müsste ich erst immer raufholen.Hatte ich alles viele Jahre.......brauch ich nicht mehr.
LG Moni

3

Hallo, auf jeden Fall den Sodastream Crystal. Wir haben 7 Glasflaschen, mind. 3 sind immer im Kühlschrank, nimmt einer eine raus, stellt er eine neue rein, insofern ist die Menge, die in eine Flasche passt, völlig egal. Wir sind rundum zufrieden. LG Dani

4

Hallo!

habe seit 3 Jahren den Soda stream und sind damit zufrieden. Wir haben da 4 Glasflaschen, die im Wechsel gefüllt werden. Sind aber auch nur zu Zweit. Dazu haben wir dann verschiedene Sirups, alle aber Zuckerfrei. Die kann man ja von jedem Hersteller nehmen. Da muss man sich einfach mal durchprobieren.

LG Sonja

5

Hallo,

wir haben seit einigen Jahren den Sodastream. Allerdings den mit Plastikflaschen. Mein Mann nimmt die mit zur Arbeit, Glasflaschen sind da zu schwer. Er ist sehr zufrieden.


LG

Nici

6

Hallo!
Grohe blue home.
Braucht gar keine Flaschen - ergo kann sich dann jeder aussuchen was er gerne für ein Gefäß möchte ...