Wassersprudler Tipp

Hallo,

Wir trinken gerne alle Saftschorlen und Vorallem Mineralwasser daher war jetzt die überlegen einen Wassersprudler zukaufen aber es gibt ja soviele.

Welchen habt ihr den Zuhause?

1

ich finde, das das Wasser aus Glasflaschen einfach besser schmeckt, als aus den Platikflaschen, besonders, wenn es mal ne weile da drin steht....

Ansonsten schenken die verschiedenen marken sich ja wenig -- sogar die Kartuschen sind kompatibel....

2

Den Sodastream mit den Glasflaschen. Da gibts immer mal wieder super Sonderangebote, für mich ist das einfach der Beste Sprudler und ich möchte eben Glasflaschen.

Lichtchen

3

Wir haben seit ein paar Jahren den normalen Sodastram und seit gestern den sodastream Easy. Ist einfacher in der Handhabung. Die Glasflaschen sind mir zum Einen zu klein und zum Anderen hatten wir den Crystal früher in der Arbeit und der hat immer gezickt beim Öffnen, sprich ich hab ihn in 1,5 Jahr nicht einmal selbst aufbekommen, mussten immer meine Kollegen machen.

LG

4

Hallo, auf jeden Fall den Sodastream Chrystal. Den hat inzwischen meine ganze Familie und alle sind begeistert. Wichtig, immer 2-3 Flaschen mit Wasser im Kühlschrank lagern, eiskaltes Wasser lässt sich besser aufsprudeln. Und bei uns geht der immer problemlos auf, egal, wer ihn bedient :-)
LG Dani

5

Wir haben ebenfalls den Sodastream Easy... Ich wollte keine Glasflaschen haben, da hier öfter mal eine Flasche von der Lütten umgeworfen wird... Wir sind absolut zufrieden...

LG

6

Wir haben den Sodastream Crystal und sind damit sehr zufrieden. Die Glasflaschen fassen halt nur 0,6 Liter, sind aber total pflegeleicht, wir reinigen sie in der Spülmaschine. Auch das Wechseln der Gaskartuschen funktioniert hier ohne Probleme. Der Sprudler an sich und auch die Glasflaschen sehen edel aus und stören das Gesamtbild in unserer Küche gar nicht.

Wir hatten zuvor einige Jahre lang den „normalen“ Sodastream mit spülmaschinengeeigneten 1-Liter-Plastikflaschen. Das Gerät sah „billig“ aus und die Flaschen gammelten trotz guter Pflege und Spülgängen in der Spülmaschine recht schnell. Da sind mir die Glasflaschen pflegeleichter und Hygienischer.

7

Hi,

wir haben auch den Sodastream Crystal. Mein autistischer und geistig behinderter Sohn ist für das Wasser sprudeln zuständig und hat keine Probleme. Wir sprudeln Wasser aus der Leitung ohne Zwischenlagerung im Kühlschrank und es klappt prima. Und wir füllen das Wasser mit einem in mehrer Literflaschen um, dann muss man auch nicht ständig neues machen.

Das Ding steht jetzt hier seit fast 2 Jahren und wir würden es keinesfalls wieder hergeben wollen!

Liebe Grüße
die Landmaus

8

Wir haben einen Sodastream mit Glasflaschen. 8 Stück für 4 Personen, täglich frisch gesprudelt. Gebraucht gekauft über Kleinanzeigen.

9

Seit 2 Jahren Sodastream crystal mit 3 Flaschen = perfekt.
LG Moni