Hausmittel gesucht! Das Babyzimmer lüftet nicht aus

Huhu

Hat jemand einen Tipp für mich womit ich die Schränke auswischen kann damit man endlich den chemischen Geruch los wird? Haben für unser Julibaby ein neues Kinderzimmer gekauft für über 1000 Euro und sind echt enttäuscht. Massives Kiefernholz! Jedoch mit weißer Lackierung und es stinkt fürchterlich! Und ehrlich gesagt ist es oben echt kalt nach 4 Tagen Fenster offen.

Danke

1

Schon mal mit Essigwasser probiert? #schein

2

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, gemahlener Kaffee sollte auch Abhilfe schaffen.
LG
Elsa01

3

Probiers mal mit Lavendelsäckchen.

4

Hol dir Natron (Backpulver geht auch) und gib es in Schälchen, die du in die Schränke und Schubläden stellst.
Das hilft sehr gut gegen Gerüche.

5

Reklamation?

7

Vielen Dank für eure Antworten. Da war ja viel brauchbares bei.

Reklamation - ich hab drüber nachgedacht aber in 10 Wochen habe ich den Entbindungstermin 🤔 bisschen knapp vermute ich 😕

8

Das Baby braucht ja erst mal kein eigenes Zimmer. Beistellbett oder eure Matratzen auf den Boden und Baby zu euch ins Bett.
Ist doch besser als dass es den Gestank jeden Tag in der Nase hat

weitere Kommentare laden
6

Gug mal ob du bei Smarticular was findest. Ich weiß nicht ob ich den Link hier reinschreiben darf. Da such ich mir auch gerne Alternativen zusammen. Die haben ne Menge.

Ela

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.