Waschmaschinendschungel ....Entscheidungshilfe....

Hallo,

ich befinde mich aktuell im Waschmaschinendschungel .

Ich suche eigentlich nach einer Maschine mit 7 kg. Geschaut hab ich bei Siemens, AEG und Bosch.
Die Programe, die ich gerne drin hätte, haben komischerweise nur die Maschinen mit 8kg.
Z.B. Knitterschutz, Fleckenprogram (wobei ich nicht sicher bin, ob man das wirklich braucht) ...

Welche Maschinen habt ihr so und wie zufrieden seid ihr mit ihnen?

Vielen Dank im Vorraus...

Wir haben eine Miele, sind sehr zufrieden damit.
Knitterschutz haben eigentlich alle, etwas Hochwertigen drin.
Kommt darauf an was man ausgeben möchte.

Hallo,

Miele ist mir zu teuer.

Ich würde ja vom Preis usw.. gern die mit 8kg nehmen, weil da all das drin ist, was ich möchte. Aber 8kg für 2 Personen ist wohl doch etwas gross.

Wieviel möchtest du ausgeben?

Ich hab geschaut bis 600 Euro... aber eigentlich so bis ca. 550 Euro.

Naja, für diesen Preis gibt es genügend gute Angebote von Siemens und Bosch und co. , sehr fraglich ob mit deinen obengenannten Wünschen.

Wir haben eine Adwash von Samsung.
Sogar mit integriertem Trockner. Gibt's natürlich auch ohne.

Also ich würde da auch eher auf die Programme achten. Es ist doch egal ob die Waschmaschine jetzt 7 oder 8 Kg aufnehmen kann. Solange die Programme stimmen und die Maschine in deinem Budget is, ist doch alles gut.

Top Diskussionen anzeigen