Wie Schraube am Kinderbett sichern?

Hallo
ein Stück Holz mit abgerundeten Ecken, das genau die Löcher/Aufbau hat wie das abgenommene Seitenteil. Eigenes Geschick oder Schreiner.

ciao
melli

Danke! Ich werd mal sehen was unsere Werkstatt so hergibt und meinen Mann ein bisschen basteln schicken.

Ich würde jeweils einen Tennisball einritzen und drauf stecken.

Das wäre auch noch eine Lösung! Der ist groß genug dass der Kleine ihn nicht verschluckt :)
Danke.

Blöde Frage, kann man die Schraube nicht rausdrehen?

So haben wir das auch gemacht. Einfach die Schraube rausgedreht. #schwitz

Wie kann man nur so blöd sein wie ich 🙈 Die Schraube war bombenfest verschraubt, deshalb dachte ich zunächst die geht nicht raus. Mit ordentlich Schmackes hat es nun geklappt! Ich bin einfach nicht handwerklich begabt...
Vielen Dank :)

Na wenigstens hat es jetzt geklappt :)

Top Diskussionen anzeigen