Grundbuchamt Auflassungsvormerkung Berlin

Hallo wie lange habt ihr auf Auflassungsvormerkung in Berlin gewartet?Die Unterlage sind anfang letzte Monat an Grundbuchamt eingereichen.
Wir haben schon Schlüssel von die Wohnung,aber nur für renovierung.Das Problem ist bis ende diese Monat mussen wir raus von die derzeitiger Wohnung und falls die Auflassungsvormerkung kommt nicht,können wir nicht die Verkäufern auszahlen und die eigentürm auch nicht bewohnen(weil nich gezahlt ist).

Ich biete um schnelle Antwort😣

Hallo,
einfach mal beim Grundbuchamt anrufen und nachfragen. Und sollte es noch dauern mit dem jetzigen Vermieter reden und um Aufschub für den Auszug bitten.

Viel Glück

Danke auf die Antwort,aber es ist zu spät für Abschub für den Aufzug.
Ich würde noch mal mit dem Notar reden und wenn geht nicht viellech igrgenwo suchen eine Wohnung für ein Monat oder auzahlung die Kufpreis auf eine Notarkonto.
Es ist kacke uns würde nicht richtig erklärt das es kann so lange dauern...wir konnten die Wohnug später kündigen.

Top Diskussionen anzeigen