Was kann ich erwarten Putzhilfe

Hallo,

Was schaffen eure Helferinnen und wie gründlich?

*Nicht gemacht* : Das Board mit den Büchern, Schranktüren , nicht zwischen Matratze und Bett, nicht Heizung ,nicht Fensterbank, nicht Spiegelschrank, nicht Tür, nicht Türrahmen,Bett nicht abgewischt, Babybett auch nicht abgewischt, seinen Nachttisch nicht,


*Gemacht* : Bett beziehen (ich hatte ja abgezogen) Fußboden gewischt und eine Regalplatte `` DVD-Player,meinen Nachttisch


Unter dem Bett _weiss ich nicht_ muss ich nachher schauen.

1.5 St

Warum sprichst du nicht mit ihr ab was sie machen soll? Und ohne Quadratmeter oder andere Infos kann man das eh nicht beurteilen 🤷‍♀️

Darf ich mal fragen was dich das im Monat kostet?
Ich bin auch am Überlegen jemanden zu suchen aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durch Ringen.

Das ist unterschiedlich, je nachdem wie oft sie im Monat da war.17.50 € pro Stunde plus Anfahrt 6€ pro Einsatz.
Das ist es mir aber wert

Danke dir

Sie ist 2 mal die Woche von 8-15.30 da?

15 stunden /Woche?

Also das haus sollte blitzen und blinken!

Bei soviel unfähigkeit würde ich sofort kündigen.

Top Diskussionen anzeigen