Gartentisch und Mängel?

Thumbnail Zoom

Leider ging das Bild nicht anzuhängen.

Thumbnail Zoom

.

Danke für deine Antwort.

Einen Spraystone Tisch soll man eben nicht abdecken weil es zu Ausbleichungen kommen kann .....Und nun sind Ausbleichungen vom Regen da!? Na danke 🤭

Mein erster Ansprechpartner wäre mein Baumarkt, in dem ich das Ding gekauft habe.

Was sagen die denn zu den Mägeln?

Lichtchen

Wir wollen erst noch hingehen, wollte mich vorher schonmal etwas "schlau" machen hihi.

Hallo.

Wollte nur mal bescheid geben das der baumarkt Kulant und problemlos reagiert hat. Wir können uns einen neuen Tisch aussuchen. Der Lieferant von unserem jetzigen Tisch ist gesperrt (Hmm...Warum wohl 🤔)

Liebe Grüße

Wie schön, dass Du Dich noch mal meldest, hab ich neulich noch drüber nachgedacht.

Siehste mal.. wie ich dachte #huepf
Sehr gut, ich hab mir das so schon auch gedacht, dass es so läuft. Und scheints seid ihr wirklich nicht allein mit dem Problem ;-)

Lichtchen

Das macht Hoffnung. Ich berichte Freitag mal.

Lese mal diesen Link....

https://www.garten-und-freizeit.de/magazin/spraystone-was-ist-das

Danke.

Hatte ich schon vor Monaten gelesen.

Was hat das aber mit meiner Frage zu tun?

Wie man es pflegt und darauf achtet wie man nicht solche Flecken bekommt und wie man es lagern sollte....#kratz

Top Diskussionen anzeigen