Küche inklusive alle Geräte, wo am besten?

Huhu wir haben ab Juni eine Mietwohnung. Brauchen dafür eine Küche. Wir haben eine, die wollen wir aber nicht mitnehmen. Die ist echt Uralt und ein mal ab gebaut kann man es vergessen sie wieder zusammen zu bauen. Nun ist es so das wir die Küche nicht auf dauer brauchen werden, wir wollen etwas kaufen und da dann eine hochwertige angepasste Küche kaufen. Deshalb brauchen wir jetzt vorrüber gehend etwas. Wollen dementsprechend nicht viel ausgeben. Rein theoretisch könnten wir die Elektrogeräte mit nehmen... besser wären neue. Hat jmd tipps wo wir schöne, preiswerte Schnäppchenküchen finden? Lg

1

Ich würde für ne Mietwohnung nur gebraucht kaufen. Da eignet sich eBay Kleinanzeigen.

2

Kleinanzeigen...

Wir mussten dringend eine neue Küche haben, als wir vor 2 Jahren in unser Haus gezogen sind, weil die alte Küche hier drin sich als absoluter Horror entpuppte... Da haben wir eine Küche mit Markengeräten (Küppersbusch, Neff) hier im Ort für 500 Euro gekauft und sind hochzufrieden damit...

Man muss da mit den Schränken vielleicht ein bisschen würfeln, bis es so passt wie es soll, aber das ist halt so... Da kann man echt Schnäppchen machen...

LG

3

Wenn es nur kurzfristig ist, entweder eine gute Gebrauchte oder schau mal nur nach einer normalen Küchenzeile bei Höffner , Quelle und co. bekommste auch etliche Angebote unter unter 2000.- inkl. Lieferung und Aufbau...die kann der Nachfolgemieter evtl. auch wieder für ein paar Euro übernehmen.

4

Vielleicht bei Seegmüller.

5

Hallo!

Die meisten Möbelhäuser haben doch ihre eigenen SB-Märkte. Als wir vor Jahren eine neue Küche in eine Mietwohnung gebaut haben, hatten wir bei Somit (Sommerlad) gekauft, das war deutlich günstiger als im Möbelhaus direkt, und die Küche war auch von Nobilia (also keine Billigmöbel). Die Küche war auf Basis eines Angebotes frei geplant, allerdings ohne Aufmaßservice und ohne Aufbau.
Ansonsten würde ich bei den üblichen Möbeldiscountern schauen: Roller, Poco... Da wäre ich mir aber nicht mehr sicher, ob das Markenküchen sind.

LG