Erfahrung mit Hemdenbügler

Hallo,

Bügeln ist wirklich ein Graus für mich und besonders gut kann ich es auch nicht. Hat jemand Erfahrungen mit einem Hemdenbügler? Bei penny gibt es den nächste Woche im Angebot.

Danke!

Lg frauke

1

Für mich ist das Geldverschwendung. Solche Dinger brauchen ewig, und man muss wenn man es ordentlich will, nachbügeln (den Kragen sowieso) in der Zeit schaffe ich mehr Hemden auf altmodische Weise.

2

Ok. Danke. Vielleicht bist du aber auch geschickter als ich😬. Bei mir sieht es nie ordentlich aus.

3

Warum lässt du die Hemden nicht in der Wäscherei bügeln?

weitere Kommentare laden
5

Hey,

ich hasse bügeln auch total und mache das höchstens dann mal, wenn die Kinder für eine Feier Hemden tragen...

Ansonsten geht alles in die Bügelstube oder komplett in die Reinigung!

Zuhause waschen wir hin und wieder die bügelfreien Hemden von Marvelis im Spezialprogramm der Waschmaschine und müssen sie hinterher nur ordentlich zugeknöpft auf dem Bügel trocknen lassen- fertig!

Über so ein Bügelding was du meinst hatte ich auch mal nachgedacht, aber mir wurde gesagt dass die nicht viel taugen! Und bevor ich mich über den nächsten Technikschrott ärgere, unterstütze ich viel lieber die Gewerbetreibenden hier bei uns im Ort 😉

6

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mich überzeugt, also doch selber bügeln. Vielleicht bringt mein Mann seine Hemden dann zur Wäscherei, meine Ansprüche bei gebügelten Blusen passt zu meinen Fähigkeiten😂.

7

Aus eigener Erfahrung: entweder schauen, dass man eine Wäscherei mit "Hemdentag" findet, wo eben einen Tag die Woche sehr günstig Hemden waschen und bügeln lassen kann, oder
ein besseres Bügelgerät anschaffen.
Ich habe mir den Tefal pro Express vor Jahren gekauft und damit ist die Sache schnell erledigt. Da kann ein normales Bügeleisen nicht mithalten.

Lg,
Fina

9

Hi,

kann dir da nur zustimmen. Haben auch die Tefal pro Express-Station - damit geht das Hemden- und Hosen-Bügeln, vor allem, wenn man Übung darin hat (und ich muss leider viele Hemden bügeln) ratzfatz. #pro

Nicht dass mir das Bügeln Spaß machen würde "kotzurbini", DER Tag wird nie kommen, aber ich habe die Hemden schneller gebügelt als in der Reinigung zum Bügeln abgegeben. Schon die Hinfahrt und dann das Anstehen, das Entgegennehmen mit dem Prüfprozedere, abholen fahren, Öffnungszeiten beachten usw. Das nervt mich persönlich noch viel mehr, als selbst zu bügeln#schwitz#schein.

LG
Gael

10

Also ich hab einen hemdenbügler und bin 10000000% überzeugt und zufrieden. Mein Mann muss täglich Hemden anziehen. Seit ich den Bügler habe liebe ich bügeln

11

Hast du einen vom Discounter oder ein Markenbügeldings? Mein Mann zieht auch fast täglich an und da kommt einiges zusammen.

12

Ja vom Discounter. Heißt clean maxx
Kostet diese Woche bei netto nur 59€

Ist echt super!!

weitere Kommentare laden