Erkältungsbalsam aus Baumwollkleidung bekommen

Hallo Urbianer,

ich habe leider Baumwollteile mit Erkältungsbalsam versaut. Die Teile wurden unbehandelt gewaschen.
Erst danach habe ich es mit Gallseife versucht, ohne Erfolg.Und heute nochmal mit Fleckenteufel für Fett und Ölflecken.
Wieder kein Erfolg! Und es sind meine Lieblingsteile *jammer*

Hatte jemand von euch schon solche Flecken und diese dann wieder heraus bekommen?

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüße

midlife

1

Hallo,

versuch es doch mal mit Spülmittel.

Liebe Grüße

Mian

2

Hallo liebe Mian,

ich habe es versucht. Und die Flecken sind schon weniger. Danach die trockene Wäsche gleich nochmal mit Spülmittel behandelt, länger einwirken lassen und dann auf 60 statt auf 40 Grad gewaschen.
Jetzt bin ich gespannt, wie es trocken aussehen wird. Ich hoffe sie sind dann komplett weg.

Vielen Dank für den Tipp#huepf

3

Hallo midlife,

danke für die Rückmeldung :-) !

Wie sehen die Sachen jetzt nach dem zweiten Versuch aus?

Liebe Grüße

Mian