bodenbelag Frage

was meint ihr , um welchen Bodenbelag wird es sich handeln, wenn dieser zu ende der DM Zeiten 20-21 DM pro qm2 gekostet hat??

Geht um diese Zwei Bodenbelege
Laminat oder Parkett??

1

Kannst du es dir nicht anschauen? Man sieht und hört ja direkt, ob es Laminat ist. Sonst mal ne Fußleiste abmachen.
Über den Preis ist es schwer, weil man das ja nicht einfach umrechnen kann von DM in Euro. Und gilt das nur für Material oder inkl. Verlegung? Viele Fragen. Aber ich tippe auf Laminat, max. Fertigparkett. Sicher kein Vollholzparkett.

Was ist es denn für ein Muster? Wenn es große Stäbe sind, dann ist es sicher kein Holz. Da hat man auch damals für das Geld nur Kleinformatiges bekommen.

2

Hallo, billiges Parkett kann durchaus genauso viel wie Laminat kosten. Am Preis alleine findet man da eher nichts raus. Frag lieber einen Tischler vor Ort.

Gruß Sol

3

DM Zeiten war fast vor 20 Jahren.....bei 20 DM tippe ich auch auf Laminat, denn echtes Parkett gab es in dieser Zeitbkaum im Baumarkt , zwecks Billigparkett....und beim Händler war Parkett echt teuer.

4

Bei so einem alten Bodenbelag würde ich mir darüber keine Gedanke machen, den würde ich erneuern.

5

parkett kann man schleifen ;) es war im letzten DM Jahr ... gibt Muster Eiche hell und fischgräten muster

7

Also Fischgräte wird sicher kein Laminat sein aber auch mehr gekostet haben als 25 DM

weitere Kommentare laden
6

Ist das jetzt ein Rätsel?
Kannst du es dir nicht einfach anschauen?