Akkustaubsauger

Hallo

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem bezahlbaren Akkustaubsauger, der unseren Anforderungen entspricht... Nutzen möchten wir ihn hauptsächlich täglich im Erdgeschoss und für die Treppe, allerdings haben wir eine Hündin mit feinem weißen ca 5 cm langen Fell, die gefühlt mehr Fell verliert, als sie am Körper hat, am liebsten würde ich ja sie täglich absaugen... #schein Ich liebäugele mit einem Dyson, aber die haben ja ihren Preis und der ist mir eindeutig zu hoch, selbst die älteren und auch gebraucht sehe ich über 300 Euro nicht ein für einen Staubsauger...

Gibt es da was in einer deutlich niedrigeren Preisklasse, der mit unserem Hund klarkommt?

LG

1

Hallo
Ich hab seit ein paar Jahren einen Bosch Atleth. Wir haben zwar keinen Hund aber zwei Katzen und er saugt alles gut auf. Er kostet ca. 220€ und ich find ihn echt gut

2

Ich habe von Bosch Zoo‘o. Ist top!

3

Hey, wir haben auch lange überlegt und sind um den Dyson V10 herumgeschlichen. Vor 2 Wochen haben wir ihn uns nach guter Preisverhandlung gegönnt und jetzt saugt man tatsächlich mal eben kurz das EG durch, geht viel schneller und einfacher als mit einem herkömmlichen Staubsauger mit Kabel. Unser Dyson Animal Pro steht jetzt im OG, auch ein tolles Teil - aber eben ohne Akku. Ich bin der Meinung, dass ein richtig guter Staubsauger sein Geld kostet - aber der V10 ist schon obszön teuer....
VG

4

Hallo.

Ich persönlich würde NUR einen dyson nehmen und kein drittklassiges model.

Den dyson v8 finde ich sehr gut.
Ansonsten würde ich bei einem kabelgebundenen bleiben.

5

Wir haben einen von Bosch der nur halb so teuer war und der funktioniert auch gut genug. :)

6

Wir haben auch ua einen Dyson ,nicht das ganz aktuelle Modell ,aber ich gebe ihn nie wieder her,ist sein Geld wert.

LG Kerstin

7

Wir haben auch den Dyson, gerade die Treppe mit Stufenmatten ist bei zwei Katzen ein Traum.