Box/Kiste für Bestå TV Bank

Hallo, wir haben eine TV-Bank mit Schubladen. Für die offenen Fächer darüber suche ich Boxen, Fächer o.ä., damit es nicht mehr offen ist. Hat jemand eine Idee? Danke!

1

Ich kann gerade kein Foto einfügen. Es geht um die oberen Fächer dieser Bank:

https://m2.ikea.com/de/de/p/besta-tv-bank-mit-schubladen-lappviken-weiss-s09196088/?cid=ps%7Cde%7Cno_cc_topic%7C4MLRrWwPr0gHjIOUyfOOktEtkrhBQM&gclid=Cj0KCQiAheXiBRD-ARIsAODSpWNDccwKHYiGzSBuvRpbq27gvInSZc_3IWKMamSi7J4jMlkGx-6LMaUaAoIVEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

2

Ich würde die Fächer einfach mal ausmessen und dann mal bei verschiedenen Läden durchschauen, ob was passt...

Ich denke, Ikea wird da nicht direkt was in der Größe haben, denn diese Fächer sind ja vom Hersteller für Geräte wie Receiver, DVD Player oder sonstiges vorgesehen...

Vielleicht schaust du im dänischen Bettenlager mal durch, da könnte man evtl was finden...

LG

3

Ja, das mache ich. Doof, Ikea hat soooviele Boxen, Körbe, Kisten etc. - ausgerechnet dafür nicht. Wir haben keinen ext. Receiver, DVD Player o.ä., daher sind die Fächer leer. Na mal gucken!

4

Du könntest evtl. die Fronten durch größere ersetzen.