Wassersprudler

Hei Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte meinem Freund einen Wassersprudler für unsere neue Wohnung kaufen. Eine Seite, die wirklich geholfen hat ist: ***Werbelink entfernt**** Sie empfehlen den Sodastream Crystal 2.0. An sich finde ich die Idee gut Glasflaschen statt PET Flaschen zu benutzen. Der Preis machte mich etwas stutzig. 130 Euro dafür ist schon ein bisschen happig. Meine Frage ist: Habt ihr einen Wassersprudler wenn Ja welchen. Und was haltet ihr von dem Wassersprudler. Lohnt es sich? Ich habe durch die Seite Einblick bekommen, aber das sind Verkäufer, die bloß ihre Provision daraus machen wollen. Aus dem Grund wollte ich nochmal nachfragen was ihr denkt.

1

Ich freue mich auf eure Antworten :)

2

Die sind immer mal wieder bei allen Supermärkten im Angebot. Alternativ erstmal bei einem der zahlreichen Kleinanzeigen-Plattformen schauen. 😉

3

Hei stimmt danke :D. Auf diesen Gedanken bin ich nicht gekommen.. traurig eigentlich

4

Bei mydealz.de stand der Crystal auch gerade irgendwo im Angebot.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Crystal. Würde ich immer wieder holen. Bei Problemen kann man ihn auch unkompliziert einschicken, auch nach Garantieablauf.

5

Wir haben auch den Crystal mit den Glasflaschen, weil dies deutlich hygienischer ist. Wenn du immer nur das Wasser für 19c gekauft hast, wird sich es vermutlich nie rechnen, aber der Komfort halt. Du hast nicht mehr das Platzprobleme mit dem Voll- und Leergut.
Bei QVC gibt es den regelmäßig im Angebot mit Zylinder und 3 Glasflaschen für 99€. Einfach mal abwarten. Ansonsten haben wir uns noch einen Tauschzylinder geholt, dass wir immer eine volle Katusche da haben.

6

Wir haben den Chrystal und sind sehr zufrieden. Gekauft haben wir den für um die 80 Euro

7

Hallo, ich habe den soda stream deluxe. Vorteil: es gibt Glas, und PET Flaschen. Glas zu Hause pet unterwegs. Preis Ca 80€

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hallo,
Wir haben seit einer Woche auch (von den Kunststoff-Flaschen) auf den Crystal umgestellt. Den gab es beim Real inklusive 3 Flaschen und Co2 Zylinder für 99 €.