Stoffbeutel Sortieren, aufräumen

Hallo,

ich räume gerade unseren Flurschrank auf. Es kamen mir Unmengen an Stoffbeuteln entgegen. Wie kann ich die am besten aufräumen?

Freue mich über Tipps :)
Vielen Dank

3

Ich habe einen Stoffbeutel gefüllt mit zusammengelegten Stoffbeuteln, dazu ein Stoffbeutel im Handschuhfach und einen in der Handtasche. Über den Rest, der sich angesammelt hat und immer mal wieder aufgrund von Vergesslichkeit ansammelt, hat sich hier der Bio-Laden gefreut, der per Schild zur Abgabe überflüssiger Stoffbeutel aufrief, die er dann kostenlos an andere Kunden weitergibt. Fand ich ne Spitzen-Idee, könnte eigentlich jeder Supermarkt machen.

5

Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Die werde ich mal an unseren Bioladen weitergeben, danke!! #freu

6

Find ich auch eine tolle Idee!
Mein Mann bringt so ca. 1 neuen Beutel als Werbegeschenk nach Hause,ich lege die dann immer in den Küchenschrank weil ich eigentlich immer die 2 gleichen benutze....
Ich werde auch mal in unserem Markt Nachfragen was die von so einer Aktion halten.

Gruß Sandra

1

Wir hatten auch so viele Stoffbeutel und mich hat die Masse gestört.
Nach dem ausmisten habe ich jetzt in jeder Tasche eine Stoffbeutel und ein dehnbares Netz (reicht für kleine Einkäufe)
Den Rest habe ich entsorgt.

2

Mutig ;-)
Ich kann mich glaube nicht von allen trennen.. Nehmen sie auch gerne zum verreisen, hier ein Beutel, da einer. aber 50 sind zu viele;-)

4

Habe alle stoffbeutel in einen etwas größeren beutel gestopft und der hängt im Haushaltsraum. Ein paar Stoffbeutel hab ich im Kofferraum verstaut.

7

Hallo! Wenn du die entsorgen möchtest, würde ich die frisch waschen und zB beim Wochenmarkt am Gemüsestand abgeben, dann werden sie weiterverwendet.
Oder in einem Second Hand Laden.