Neue Raclette Grill pfännchen stinken

Huhu
Wir haben uns für heute Abend ein neues Raclette zugelegt. Haben eben alles gereinigt wie es in der Bedienungsanleitung angegeben ist. Die pfännchen kann man in die Spülmaschine geben. Habe ich gemacht. Als ich die Maschine dann eben öffnete roch es richtig widerlich. Die pfännchen selber rochen extrem chemisch 🤮🤮
Haben sie dann nochmal per Hand gespült und jetzt würde ich sagen geht es. Aber ich Trau mich nicht wirklich draus zu essen bzw bin verunsichert ob das normal ist. Es handelt sich um Termin pfännchen. Da wir sonst nichts aus Teflon besitzen da ich da ansonsten gegen bin, bin ich verunsichert. Möchte aber auch nicht den schönen Abend ruinieren.

Guten Rutsch euch allen

2

15 Minuten auf voller Hitze unter das Raclette stellen danach nochmal kurz auswischen und dann kannst du sie auf jedenfall unbedenklich nutzen. Wenn sie heiß werden werden sie bestimmt auch nochmals riechen.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Nicht Termin, Teflon natürlich :)