Erfahrungen mit Matratze

Hallo zusammen,

wir wollten uns demnächst eine neue Matratze kaufen. Dabei haben wir uns fast schon auf das VIta Visco Modell von MFO festgelegt. Hat jemand Erfahrungsberichte zu dieser Matratze, da die nächste Filiale sehr weit weg ist wären wir über jegliche Berichte sehr dankbar.

Vielen Dank für die Antworten.

1

Die Matratze kenne ich nicht, aber ich kann euch eine empfehlen, mit der ihr garantiert nichts falsch macht. Und wenn sie euch nicht gefällt, könnt sie innerhalb von 100 Tagen zurückgeben

https://www.bett1.de/produkte/bodyguard-matratze?gclid=EAIaIQobChMIpbKE5ISH3wIVx5TVCh10Jg0uEAAYASAAEgInWvD_BwE

2

Keine Ahnung, sagt mir gar nichts. Aber ich kenne auch zig Leute, die mit der bett1 so zufrieden sind, dass sie sich teilweise ärgern, sie nicht schon vorher gekauft zu haben. Wird mir auch so gehen, meine wird demnächst bestellt. Freu mich schon auf Schlaf ohne Rückenschmerzen! :-)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Sicherlich ist das aber nicht die seit Jahren bestgetestete Matratze wie die von bett1.de. Also wohl nur subjektiv zufriedenstellend.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.