Unser Sofa verabschiedet sich

Wie oben schon beschrieben verabschiedet sich langsam unser Sofa. Könnt ihr eines empfehlen was strapazierfähig ist für 4 Personen Platz hat und beige ist🙈🙈🙈 ich weiß mit zwei Kindern wird das die Herausforderung.

Wir haben ein boxspringsofa und sind damit vollends zufrieden. Genau wie mit dem boxspringbett hihi.

Auch hier gilt eben, Qualität hat seinen Preis. Gibt es natürlich in verschiedenen Farben und Ausführung. Bei beige und Kindern würde ich wohl leider nehmen hihi

Wir haben gerade dieses bestellt. Die Bewertungen sind sehr gut wenn man googled und es hat sehr viel Platz, wenn man den Bettkasten ausgezogen lässt.
Unsere Wahl viel darauf, weil die Schwägerin ein ähnliches hat und es alle lieben. Super bequem!
Gibt's auch in beige:

https://www.furnster.de/292-blackredwhite-wohnlandschaft-jakarta-links-mit-schlaffunktion-beige-braun.html

Wir haben unseres von Ikea. Es hält schon zehn Jahre trotz täglichem Gehüpfe:-[

Da hab ich auch schon geschaut. Das Problem ist es würde mir sogar eines gefallen, allerdings gibt es den Bezug nicht mehr den ich gerne hätte🙈🙈aber vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen