Wo bekommt man dieses Rot-Weiße Absperrband her?

Ja meine Frage steht ja schon oben.

Da noch nicht alle Grundstücke fertig bebaut sind und die Bauarbeiter ständig über unser und das Grundstück unsrerer Nachbarn latschen ( verlegen ihre Kabel für die Baumaschinen, is wohl der nächste Weg, die grinsen dich noch blöd an :-[), hab ich die Faxen dicke und möchte das Grundstück nun auch optisch abgrenzen.

Nur wo bekomm ich dieses Zeug her? Ohne bei der Polizei zu klauen #freu

Freu mich über jede Anregung.

Danke Carina

1

baumarkt?

ebay:

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=absperrband&category0=

LG

Luise

2

in jedem Baumarkt


nur:
es wird für den vorgesehenen Zweck nichts nützen.
Da brauchst Du schon einen festen Zaun.


Klaus

3

Maschendrahtzaun??!!!!

lg karin

Top Diskussionen anzeigen