Barbies Haare .... 😋

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen! Weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich brauche einen Tipp wie ich Barbies Haare wieder glatt kriege.

Keine Ahnung was meine Mädels mit den Puppen anstellen, aber jede zweite Puppe sieht so aus.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße

Jenny

Hab mal gehört, dass warmes Wasser und Weichspüler helfen sollen. Aber ausprobiert hab ich es noch nicht. 😅

Wow.. sind die kaputt... as sind doch so Polyesterfäden.... kann man die wieder glatt bekommen? Ich weiß, dass ich früher auch gerne meinen Barbies die Haare gewaschen hab und frisiert... also auch mal abgeschnitten... eine hatte nen schicken Bob #winke

Das ist bei den billigen Puppen schnell der Fall. Bei den original Barbies aus meiner Kindheit war das nicht so. Da lässt sich nichts mehr glätten, da kaputtes Polyester.

Waren das Früher denn echte Haare? Glaube schon....

Nein, das glaube ich nicht. Sie fühlen sich schon nach Plastik an, wurden aber nicht verfilzt und man konnte noch richtig kämmen und Frisuren machen.

weitere 2 Kommentare laden

Ich kann dir Spülung empfehlen, das klappt bei uns gut, allerdings hatte ich es noch nicht mit so einem Härtefall zu tun! Lg

es gibt unterschiedliche Qualitäten.

probiere mal pur Kurpackung reinzumassieren, Frischhaltefolie drüber und dann über nacht einwirken und dann erst ausspülen.

Vielen Dank für die Tipps! Ich mache mich später mal ran ans Werk. 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen