Verfaulte Zwiebeln + Knoblauch

Probier mal Orangen-oder Zitronen scheiben auf Heizung zu legen, falls Fußbodenheizung, dann in die Röhre anheizen und danach Backofentüre öffnen.

Okay das werde ich mal versuchen.
Kennt jemand von euch diesen Geruch bzw. hat das schon mal erlebt? Im Internet finde ich gar nichts... als wäre ich der Erste gewesen bei dem mal Zwiebeln und Knoblauch verfaulen. Dieser Geruch ist einfach bestialisch!

Nee, eigentlich nicht...weiß zwar wie eine verfaulte Zwiebel riecht, aber einen nachtragenden Geruch nach der Beseitung kenne ich nicht. Knoblau trocknet eher aus. Aber in ein Einwegglas würde ich sie auch nicht lagern...die brauchen Luft und trockene Lagerung.

Sicher, dass nicht irgendwo was gekleckert oder ausgelaufen ist?

Ich bin der Meinung, wenn dein ganzes Prozedere nicht hilft, dass noch irgendwo, irgendwas vor sich hin stinkt.

Bei penetrantem Geruch (Fisch etc.) hilft bei uns immer gut, einige Kaffeebohnen auf die Herdplatte geben und die Herdplatte für längere Zeit auf die niedrigste Stufe anmachen.

Top Diskussionen anzeigen