Flohmarktprofis hier?

scheint wohl echt, als müsste ich meine ansprüche mal etwas runterschrauben :O :D...danke für deine Meinung!

Hallo,
vielleicht wäre für manche Dinge E**y Kleinanzeigen die bessere Wahl? So spart Du Dir zumindest das Rumgerenne /-gestehe.
Ich selbst kaufe dort mittlerweile richtig viel, weil ich keine Lust auf Neuware habe und die Müllberge eindämmen will :-)

Viel Glück!

auch ne gute alternative! Danke dir, ichdenke mal früber nach ;)

Ich habe bisher zweimal Flohmarkt gemacht und bin mindestens mit 100€ plus raus ;-)
Aber ich bin wirklich die Kategorie: Verramscher. Ich wollte es einfach nur weg haben. Wie du schon schriebst: zu schade zum weg werfen.

Wenn ich denke, dass ich etwas habe, dass mehr wert ist, dann guck ich bei eBay und verkaufe es da..

Ich selbst bin kein Flohmarktgänger.....aber als Besucher würde ich sagen, dass man nach was schaut, was nicht an jeder Ecke zu finden ist oder eben ein sehr günstiges Schnäppchen macht.
Im Enddefekt brauchst du entweder was Besonderes oder eben was Unbesonderes für wenig Geld zu verkaufen. Reines Angebot-Nachfrage Prinzip.

Top Diskussionen anzeigen